TWW - Fotoprojekt

Teaser-Bild TWW-Foto-Aktion

Herzliche Einladung zu einer neuen Beteiligungsaktion:

Viele von euch haben in der TWW auf Seminaren, Kurse, Wochenenden, im Urlaub, beim Putz- und Flick, allein oder zu zweit oder auch mit mehreren Menschen eine gute Zeit verbracht und dabei unzählige Fotos gemacht.

Wir wollen eine weitere Fotoaktion starten und euch dazu bitten uns eure schönsten, aussagekräftigsten, stimmungsvollsten, schrägen, abgedrehten Fotos aus der TWW, im Gutshof, im Rinderstall und im Paradiesgarten zuzusenden.

Bitte schreibt noch dazu, wann das war und was ihr gemacht habt. Solltet ihr uns ganze Sammlungen zukommen lassen wollen, dann nehmt vorab Kontakt mit uns auf.

Wir werden auch noch ein Google-Drive dazu eröffnen, auf das ihr eure Fotos hochladen könnt. Wir würden gerne dafür sorgen wollen, das deutlich wird, was verloren gehen wird, wenn wir gehen und Hohensolms verlassen müssen.

(August 2017)