Putz- und Flick Nachlese Herbst 2011

Vielen Dank an alle die dabei waren!

Mit Eurer Unterstützung sind wir wieder ein gutes Stück voran gekommen. Neben den üblichen Tätigkeiten (Putzen und Flicken:) haben wir die Decke der Kohlenkammer abgehängt und die Wände gestrichen, den Spieleschrank aufgeräumt, das Bücherregal in der Teestube neu geordnet, die Regale im Schafstall befestigt und neu eingeräumt, den Roten Rinderstallboden gesäubert, den alten Putz in der Einsiedelei entfernt, eine ganze Masse Äpfel von unserem Baum gepfückt und den Garten winterfest gemacht und auf dem Dachboden aufgeräumt... und vieles mehr.

Das Küchenteam hat auch wieder hervorragende Arbeit geleistet und uns mit leckerem Essen versorgt. Beim Essen und auch abends war noch genügend Zeit sich besser kennen zu lernen - gleich am ersten Abend haben wir wieder mal festgestellt, dass die Welt doch ziemlich klein ist. ;)

Vielleicht sehen wir uns im Frühjahr wieder?! Von 23. - 25.03.2012 sind die nächsten Putz- und Flicktage, im Frühjahr mit Mitgliederversammlung, zu der auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen sind!

Michael
für die Frauen und Männer aus dem Vorstand


Einladung zum Herbst Putz- & Flicktag 2011

Liebe Freunde und Freundinnen,
und solche die es werden wollen,

hiermit lade ich euch zum kommenden Putz- und Flicktag vom
23.-25.09.2011 in dei Tor-Weg-Wohnung nach Hohensolms ein.

Ich weiss auch nicht warum, aber es gibt immer viel zu tun, auszubessern, umzuräumen, wegzubringen, einzubauen, einzurichten, anzustreichen und zu reparieren.

Aus gegebenem Anlass möchte ich daran erinnern, wer die TWW benutzen will, muss sich vorher mindestens einmal im Jahr an einem Putz- und Flicktag aktiv beteiligen, von Freitag bis zum Sonntag mitarbeiten, mitdiskutieren und miteintscheiden.

Herzliche Grüße an euch, und meldet euch bitte per Email schon mal an, damit wir etwas besser planen können.

Hubert
für die anderen Vorstandsfrauen und -männer

06.09.2011