Einladung zum Sommer Putz- & Flicktag 2012 und Spiel-Raum TWW

Liebe Freunde und Freundinnen,
und solche die es werden wollen,

hiermit möchte ich euch zum kommenden Putz- und Flicktag vom
29.06-01.07.2012 in der Tor-Weg-Wohnung, Hohensolms einladen.

Das ist für alle die wieder einmal die TWW selbst belegen wollen eine gute Chance, das 'Belegungsrecht' wieder zu erneuern bzw. zu erlangen.

Für die Nichtmitglieder unter euch ist das auch die Gelegenheit dem Verein beizutreten und damit künftig in allen Belangen mitzureden und auch mitzuentscheiden.

Dieses Mal werden wir versuchen, die Dinge zu tun, die im Frühjahr und im Herbst immer nicht zu machen sind.

In direktem Anschluss daran findet vom 02.-06.07.2012 der 'Spiel-Raum
TWW' (vormals die Päd.-Werk.) in Hohensolms statt.
Das ist eine gute Gelegenheit die TWW und ihre Möglichkeiten unbelastet
von den vielen zu erledigenden Dingen auf einem Putz-und Flicktag kennen
zu lernen, sich mit ihr anzufreunden und viel Interessantes zu entdecken
und endlich einmal die Dinge auszuprobieren, zu denen mann / frau ja
sonst nicht kommt.

Vielleicht entsteht beim Klönen am Abend das nächste Projekt in der TWW.

Bitte gebt uns per Email eine Rückmeldung wenn ihr kommen könnt.

Herzliche Grüße

Hubert
für die Vorstandsfrauen und -männer


Frühjahrs-Putz-und Flicktage und Mitgliederversammlung 2012 Nachlese

Dank großer Unterstützung und der vielen zupackenden Hände sind wir in vielen Bereichen wieder ein gutes Stück voran gekommen. Neben den üblichen Tätigkeiten (Putzen und Flicken in den Küchen und Bad-Bereichen) haben wir die Dachisolierung und die Dachabschlüsse im Dachboden der TWW abgeschlossen und den begehbareb Schrabk um eine zweite Ebene erweitern können, den Umbau des TWW-Bads planerisch begonnen und das derzeitige intensiv gereinigt und umgestaltet, im Garten neu gepflanzt und die Winterspuren beseitigt, die Infowand im TWW-Flur erneuert und neu gestaltet, den Roten Rinderstallboden gesäubert, intensiv im Holzstall das Holz zerkleinert und aufgeschichtet, ... und vieles mehr.

Die Mitgliederversammlung des Vereins hat eine neue Struktur erhalten und wir haben zukunftsweisende Beschlüsse zur inhaltlichen Ausrichtung der Putz- und Flicktage getroffen, eine Anpassung der Übernachtungs- und Tagungskosten vorgenommen, sowie die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2013 zur Finanzierung des Projekts Tor-Weg-Wohnung beschlossen. Darüber informieren wir demnächst in einer Sonderausgabe der TWW-Info!

Das Küchenteam hat auch dieses Mal wieder hervorragende Arbeit geleistet und die vielen Menschen (am Samstag waren wir mal wieder über 35 Personen) mit leckerem Essen versorgt. Beim Essen und auch abends war noch genügend Zeit sich besser kennen zu lernen.

Vielleicht sehen wir uns im Sommer wieder (?) - vom 29.06 - 01.07.2012 sind die nächsten Putz- und Flicktage!

Hubert
für die Frauen und Männer aus dem Vorstand


Einladung zum Frühjahrs Putz- & Flicktag 2012

Liebe Freunde und Freundinnen,
und solche die es werden wollen,

hiermit möchte ich euch an den kommenden Putz- und Flicktag vom
23.-25.03.2012 in der Tor-Weg-Wohnung, Hohensolms erinnern.

Das ist für euch alle eine gute Chance, die die TWW (wieder) einmal selbst belegen wollen, das 'Belegungsrecht' wieder zu erneuern bzw. zu erlangen.

Für die Nichtmitglieder unter euch ist das auch die Gelegenheit dem Verein beizutreten und auf der Mitgliederversammlung, die dieses Mal schon am Samstag um 17 Uhr beginnt, mitzureden und auch mitzuentscheiden. Deshalb anbei unsere Beitrittserklärung für den die TWW tragenden und finanzierenden Verein.

Es geht dieses Mal darum zu klären, wie hoch künftig die Kosten pro Tag und Teilnehmenden für die TWW sind und auch wie hoch künftig die Mitgliedsbeiträge sein werden.
Weiterhin soll es auch um die zukünftigen Nutzungsmöglichkeiten und inhaltliche Neuausrichtung der Putz- und Flicktage gehen.

Wir haben im Februar alle Mitglieder angeschrieben und um Überweisung der Mitgliedsbeiträge bzw. um die Erneuerung der Einzugsermächtigungen gebeten.
Solltet ihr keine Post erhalten haben - meldet euch bitte bei mir.

Bitte gebt uns per Email eine Rückmeldung wenn ihr kommen könnt.

Herzliche Grüße

Hubert
für die Vorstandsfrauen und -männer

06.03.2012