TWW - Kunstprojekt - TWW bleibt!

Bitte beteiligt euch - auch mit schon vorhandenen Fotos - damit die 'TWW bleibt!' und wir eine tolle Fotodokumentation und Material für unsere geplanten Aktionen für den Erhalt der TWW bekommen.

Anlässlich der vorläufigen Sperrung der TWW für Gruppen starten wir eine Kunstaktion zu der IHR ALLE beitragen könnt - der einzige Aufwand besteht darin - in den nächsten Wochen und Monaten mal in die TWW zu fahren, die Wohnung zu lüftenund dabei die Bilder zu machen.

Lichtet euch selbst an eurem Lieblingsort ab, zeigt in der TWW euren Lieblingsgegenstand ... haltet es digital fest und lasst uns die Bilder per Dropbox-Download, per Email oder per Privatnachricht über Facebook zukommen.

Unser Mitglied Chris Goy sammelt die Bilder und wir werden bei geplanten Protestaktionen in Dauerschleife diese Bilder zeigen.

Auch durch solche Aktionen wollen wir die TWW stärken und zeigen, dass wir uns so schnell nicht aus den Räumlichkeiten verweisen lassen.

Mail an Chris@t-w-w.de

Entstandene Postkartenmotive